Kann man mit 2 Tadeln von der Schule fliegen?

6 Antworten

lass das mit der blöden schule, wenn du wo arbeitest und dich nicht an die regel hältst wirst du gefeuert, wenn es keine pflichtschule ist soll es genauso sein, schliesslich ist eine schule sowas wie ein dienstleistungsbetrieb der dir eine bessere ausbildung ermöglicht wer nicht will soll gehen, ganz einfach.

Kommt auf die Schule an!

Auf der Schule meiner Cousine braucht man 5 Tadel =)

Tadel? Bei uns gibts nur Verweise und sowas. Man kann bei uns nicht von der Schule fliegen egal wie viele Verweise man hat, schwierig wirds dann erst mit den verschärften Verweisen. Als letztes kommt dann der Schulverweis. Ich denke bei Tadeln ist das so ähnlich. Ich glaube du brauchst dir keine Sorgen zu machen. ;) LG MaxFroschX

Hast Du eigentlich irgendwann mal gelernt, wie man sich benimmt? Der Lehrer hat die Verantwortung für Euch und Ihr lauft einfach davon!!! Vielleicht wäre es besser, Du entschuldigst Dich einfach mal und fragst ihn, ob er Dir Nachhilfe in Deutsch geben kann. Unglaublich, dass man in der 8ten Klasse Gymnasium so schreibt!

portgasdace  06.01.2010, 12:16

ist doch voll lustig man muss ja nicht immer alles so ernst nehmen ; ))

SUNFRIEND4  06.01.2010, 12:22
@portgasdace

wenn er nachher arbeitslos ist, findet er das bestimmt auch "voll lustig"

IGSTOM  06.01.2010, 12:13

Jo einfach erstmal von Gym runter

also cih hab auch 2 und mein lehrer hat gesagt "beim dritten mal bist du weg vom fenster" XD aber dann kommt erst ne schulkonferenz und meistens fliegst du nur bei den schlimmeren sachen :D