Ist ein Klassenleitertadel schlimm?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach Dir deswegen keinen Kopf. Es wäre bedenklich, wenn Du in Deiner Schullaufbahn KEINEN Klassenleitertadel bekommen würdest. Das gehört zum Schulleben dazu. Wenn der Tadel ungerechtfertigt war, musst Du Dir noch weniger Gedanken machen. Bei der Regel, dass man nach neun Tadeln fliegt, solltest Du noch einmal nachfragen. Das hört sich für mich stärkt mache einer Latrinenparole an.

Als Autofahrer bekommst Du auch hin und wieder einen Tadel (Strafzettel). Keine Autofahrer macht sich deswegen einen großen Kopf. Wenn man aber irgendwann schon 5 Punkte in Flensburg hat, macht sich ein Autofahrer über Verhaltensänderungen Gedanken. Wenn Du also Deinen vierten oder fünften Tadel hast, kannst Du anfangen, Dir Sorgen zu machen. Die Tatsache, dass Du Dir diesen ersten Tadel so zu Herzen nimmst, spricht dafür, dass es so weit nicht kommen wird

THEDRIFTRAZOR
Beitragsersteller

ok danke für deine antwort ja es ist sodas man nach neun klassenleitertadeln von der schule fliegt ich bin zurzeit noch in der 6 . klasse deswegen m ach ich mir sorgen wenn ich in die pubertät kome noch mehr mist mache und dann von der schule fliege aber ja danke für deine antwort

Nein das ist echt nicht schlimm und später wird dich nie danach einer Fragen kenn viele die sogar mehrere haben