Kann man Instant Nudeln essen wenn man krank ist?

3 Antworten

Das ist eine gute Idee, mach das. Hauptsache du isst überhaupt was. Wenn man krank ist hat man keinen Bock aufwendig was zu kochen. Aber essen muss du was, damit der Körper sich erholen kann. Gute Besserung wünscht ich dir. 👍😎

So eine chemische Suppe hat mit einer Hühnerbrühe nichts zu tun.

Wenn du nicht kochen willst dann esse lieber eine Banane oder sowas.

Ja warum nicht. Ist jetzt nicht unbedingt gesund aber besser als nichts und dürfte nicht allzuschwer im Magen liegen.