Instant Nudeln mit Salz?

4 Antworten

Wenn es sich um ein Instant-Gericht handelt, das nur mit heißem Wasser übergossen werden muß, dann genau das.

Werden hingegen die Nudeln im Wasser schwimmend gekocht, sollst du Salzwasser verwenden, weil sonst das Wasser Inhaltsstoffe aus dem Kochgut herauszieht (siehe: Wikipedia, Osmose).

du brauchst nur kochendes Wasser drüber zu geben, etwas warten und dann Guten Hunger

HiTBY
Beitragsersteller

Ok Danke hab jz ausversehn n bissle salz drinne😂

peterobm  07.01.2017, 20:16
@HiTBY

ich verstehe darunter sowas wie Yum Yum oder Mama Suppen, da ist alles drinn was reingehört, nur die Gewürze sind extra abgepackt und können nach bedarf zugesetzt werden

die sind salzig genug, oft zu salzig