Kann man in WBS wohnungen unbefristet wohnen, Oder kann man rausgeschmissen werden, wenn man später ein höheres einkommen hat?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, wenn man einmal in der Wohnung wohnt, ist ein spätestens höheres Einkommen über der Grenze für einen WBS - kein Grund für eine Kündigung.

Kann aber sein das dann eine Ausgleichszahlung fällig wird, gibst Du im Internet einmal ein, Ausgleichszahlung WBS - da solltest Du näheres nachlesen können.

isomatte  27.09.2024, 16:14

Danke dir für deinen Stern !