Kann man für Gläserrücken auch eine Dose von Playdoh nehmen?

5 Antworten

Hallo,

klar, da können Sie ruhig improvisieren und eine beliebige Dose nehmen. Und ein Fenster braucht man nicht, damit irgendeine Seele rein und raus kann, so funktioniert die Welt der Toten nicht, orientiert euch da weniger an Tiktok Informationen und Filmen.

Viel Erfolg und seid vorsichtig !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich praktiziere Hexerei und berate Menschen spirituell

Ihr könntet es ausprobieren aber seit vosichtig bei mir hatte es nicht so ein gutes ende

Das Prinzip "Gläser rücken funktioniert mit allem, das eine glatte Oberfläche hat und leicht über den Tisch gleitet... Und groß genug ist, dass alle Beteiligten den Finger darauf legen können

dreamtear
Beitragsersteller

Okey wir sind eh nur zu zweit.

Danke dir! 💅

Schemset  05.01.2024, 21:32
@dreamtear

Zu zweit? Keine Ahnung ob das klappt, aber ihr könnt es ja Mal versuchen.

Wenn das Zimmer kein Fenster hat, dann malt doch einfach ein Fenster oder eine Tür auf ein Stück Papier und hängst es an die Wand. Das taugt für einen Geist genauso

Ist jetzt nicht direkt die nicht antwort auf deine Frage. Funktioniert tut das auch mit einer Dose aber mach das lieber generell nicht. Kein Gläser rücken oder ein ouija board benutzen, das ist schon oft genug schief gegangen and then you have the Salat.

Redekunst  05.01.2024, 21:22

Wann ist das "schief" gegangen? Filme zählen nicht.

Workman  05.01.2024, 21:27
@Redekunst

Das hat mit Filmen nix zu tun. Die Leute bekommen teilweise Paranoia und Panik. Und du weißt auch nicht, ob du dir nicht doch irgendwas einlädst und das dann nicht mehr los wirst. Das ist schon mehr als einmal vorgekommen. Deswegen würde ich das nicht machen. Ich behaupte nicht, daß das irgendwelche Geister sind aber irgendeinen Effekt kann das wohl haben.

Redekunst  05.01.2024, 21:27
@Workman

Ja, ich denke die Leute sind schon vorher psychisch Krank und steigern sich dann da rein, das kann natürlich sein.

Das ist eh alles Humbug, deswegen ist das nicht wichtig mit was ihr das spielt oder ob ein Fenster da ist. Eure Fantasie wird euch schon was vorspielen.

dreamtear
Beitragsersteller

Darum ging es nicht. Also entweder Antworten Leute die auch daran glauben oder man lässt es sein. So nh unnötigen Kommi brauch ich nicht.

Redekunst  05.01.2024, 21:29
@dreamtear

Tja, das du die Wahrheit nicht hören willst, mit das Spiel spaßiger ist ist klar. Aber ich werde mit der Wahrheit zu Gunsten von Emotionen nicht hinter dem Berg halten

dreamtear
Beitragsersteller
@Redekunst

Hdm ich will Antworten die mir was bringen nach einer Meinung hab ich nicht gefragt

Redekunst  05.01.2024, 21:33
@dreamtear

Das ist keine Meinung das ist ein Fakt, da verweise ich auch gerne noch mal auf die Antwort von @JMC01 DU willst keine Antworten du willst Bestätigung und es passt dir nicht diese nicht zu erfahren, das macht meine Antwort aber nicht Minderwertig