Geister Erfahrungen

10 Antworten

Ja. Ich hab auch einen daheim. Einen Hausgeist sogar. Er schützt unser Haus und die Bewohner. Manchmal ist er aber auch ein bisschen frech. Manchmal macht er meinen PC an. Ein paar mal hat er schon meinen Fernseher an gemacht als ich schon im Bett lag und am einschlafen war.(Geräte sind relativ neu. Fehlfunktion ist also so gut wie auszuschließen) Aber meine Oma hat er auch schon in der Nacht besucht und ihren Namen gerufen. Meine Oma wohnt im selben Haus. Mein Hund knurrt und bellt auch manchmal(für andere ohne ersichtlichen Grund) in eine bestimmte Richtung. Aber ich kann mir schon denken wen er angeknurrt hat. Meine Katze guckt auch manchmal ganz aufmerksam auf einen Punkt oder verfolgt ihn mit ihren Augen. Manchmal faucht sie ihn aber auch an weil er sie wahrscheinlich unbewusst bedrängt oder streicheln will. Es kann aber auch sein dass der Hausgeist meine Uroma ist weil sie in dem Haus gestorben ist.

Harlaching7  20.07.2019, 20:21

Das glaube ich voll und ganz. Bin davon überzeugt, daß der Mensch ein Geistwesen mit Körper ist und nach dem Tode weiterlebt.

Hallo Anny0101,

ja, es gibt Geister die auch Dämonen genannt werden.

Bei Wikipedia habe ich einen Ling gefunden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Legion_%28D%C3%A4mon%29

Allerdings sind alle Geister (Dämonen) böse und Du solltest echt besser fern bleiben von denen.

ich hab schon oft gebetet und mit meinem verstorbenen opa geredet, er hat mir oft geantwortet und ich hab oefter das gefuehl, dass jemand bei mir ist

Hugo12382  06.03.2019, 16:45

Das ist bei mir auch so

Keine sorge

Habe die gleichen Erfahrungen mit Glaeserruecken. Sowie mit Tonbandstimmen, genannt EVPs. habe auch schon in Spukwohnungen und Villen uebernachtet. Die Geister existieren Real. Aber nur bestimmte, vieleicht auserwaehlte Menschen koennen, oder duerfen sie wahrnehmen. Sonst haetten wir auf der Welt nur Panik und Inqisition.

Anny0101
Beitragsersteller

achja was war bei den tonbandstimmen zu hören ???

MdaPro  17.10.2012, 17:47
@Anny0101

Was war bei Tonbandstimmen zu hoeren? Das erste mak in den 70und 80-er jahren immer die gleichen verzerrten stimmen in verschiedenen geraeten. TragbahrerSW-Fernsehen, Grundig-Kofferradio, spaeter die glleichen Stimmen auch auf videokasseten. Aber auch in den Wohnungswaenden. Die stimmen waren ein mann und eine frau. welche hauefig fragten: wie heisst du? was machst du? wie geht es dir? Du kannst auch Tonbandstimmen herbeirufen. Auf Tonband oder Diktiergeraet folgende Frage stellen: ist hier jemand? Wenn ja wie heisst du? Willst du mit mir sprechen? Ist hier jemand der mit mir sprechen will? Diese Fragen immer wieder auf Tonband sprechen. aber immer mit Zeitabstand von mind. 5 min. zur naechsten Frage . Kann aber sein das Antworten und Stimmen erst viel spaeter kommen, so das die Aufnahme gleich 45 min lang laufen lassen kann. Ebenso Tonband ca. 15min ohne fragen zu stellen, laufen lassen,um dann abzuhoeren. ob sich jemand meldet. Was schneller Passieren kann ,als man denkt. So das einem die Muffe geht. Naehere Infos und Erlebnisberichte ihm Intetnet. Bei Youtube auch zb. Domian-1Live mit Geisterstimmen-Experiment. Domian probiert es selber,und es funktioniert

Anny0101
Beitragsersteller

ich hatte auch mal einen guten geist das zeigt ja das beide seiten exestieren....

meine freundin hatt eine rote gestalt abens corm fenster und sie hatt auc h beweise!!!!! Es gibt keister und deswegen würde ich nicht so was wie gläserrücken machen ich hatte es gemacht und hatte seeeehr lange folgen. Nachts ging meine tür ganz schnell auf und ich wurde von einer weißen gestalt verfolgt, meine freundin die mit mir gläserr...... gemacht hatte hatte sich gefilmt und abens ging die kamera aus und flog runter, meine tasche wurde von mejn stauhl geschmissen obwohl es nicht passieren hätte können sie lag da ganz sicher, .......... ja noch noch mehr an alle die nicht an geister glauben sagt mir warum?? warum passirt das???? und wie??? alle die ao was vor haben LASST ES LIEBER!!!!!!! LG CookiiieeeE

eyitsme  30.10.2016, 16:08

Rechtschreibung nicht deine Stärke nh?