Gläserrücken warnung? -A?

6 Antworten

Bei sowas sollte man vorsichtig sein. Nicht Weil man dadurch böse Geister rufen könnte. Deinem an den Kragen wollen. Sondern weil die Phantasie bei einem schnell überhand nehmen könnte und man dadurch jedes kleine unauffällige Detail, im Zimmer oder in der näheren Umgebung, was man vorher so gut wie garnicht beachtet hat, mit dem Gläserrücken in Verbindung bringt. So kann man ganz schnell ungewollte paranoide Verhaltensweisen entwickeln. Ich finde dieses Thema auch sehr interessant und beängstigend zugleich. Vorallem weil man ja wirklich nicht weiß ob es da noch eine andere zwischenwelt bzw ein Leben nach dem Tod gibt. Aber aus Selbstschutz, das man dadurch schier den klaren Verstand verlieren könnte. Hab ich es bis jetzt sein lassen.

sunrise965
Beitragsersteller

Ja das wissen wir aber das '-A' war schon leicht krass... Naja danke für deine Antwort:) LG Sunrise

Du hättest nie mit Gläserrücken anfangen sollen. Denn das ist nur etwas für die wirklich Erfahrenen. Leute die sich bereits damit viele Jahre beschäftigt haben und die Risiken kennen. Wenn man mit einem Geist dort kommuniziert und dieser sagt er sei ein "guter" Geist, dann kann dieser auch lügen. Und man kann dabei auch nicht entscheiden welche Art von Geist den Kontakt aufnimmt. Vielleicht soll das "A" Achtung heißen! Wie in Achtung Gefahr. Die Leute realisieren erst wirklich wie ernst diese Sache ist, wenn sie dann Besuch bekommen.

na das "A" hat die Anna an die Scheibe gemalt . Das bedeutet so viel wie "Alles okay". Ist doch ne nett von ihr oder meinste nicht? . Am besten du schreibst diese nachricht innerhalb der nächsten 24 Stunden an 7 deiner Freunde, und in 7 Tagen wird das größste glück deines Lebens geschehen, solltest du diese nachricht ignorieren dann wirst du niemals deine große Liebe finden! der Countdown läuft ;)

sunrise965
Beitragsersteller

Bis zu deiner kettensms fand ich deine Antwort ganz nett, danke dafür:) LG Sunrise

laureen  10.07.2014, 03:45

Super!!!

Ich hab mal den Film witchboard geschaut das war am Ende so gruselig das sogar mein Mann der wirklich so alles anschaut was es an Horror gibt, den Fernseher ausgemacht hat und wir haben den Film nie wieder geschaut.

Vielleicht solltest du mal Tabletten fuer oder gegen irgendwas nehmen. Falls du schon irgenwelche pillen nimmst solltest du sie mal weglassen.

sunrise965
Beitragsersteller

Ich nehme doch jetzt keine Tabletten Leute was ist los mit euch? 😂 LG Sunrise