Miraak klaut mir alle Drachenseelen in Skyrim, was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der erscheint nicht bei allen Drachen sondern nur per Zufall, also einfach weiterjagen, irgendwann überlässt er dir schon eine Seele. Die Seelen, die er dir klaut, bekommst du btw. am Ende wieder.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Sheogorath249  25.07.2022, 22:42

Nice,das mit dem Zurückbekommen wusste ich noch garnicht. Danke dir!

Mach die solstheim Quest. Das hört erst auf wenn Miraak besiegt ist

Shinderu
Beitragsersteller

Ich kann die Solstheim Quest aber nicht machen weil ich alle Wörter von Willen beugen brauche. Und die kriege ich nicht ohne die Drachenseelen.