Gläserrücken; Glas zerspringt

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, macht euch nicht zu viel Gedanken, es ist nichts, was euch bedrohen kann, selbst wenn es dadruch verursache wurde, dass ihr "Kontakt" aufgenommen habt, seht es als Beweis dafür an, Ruhe bewahren, von lebenden Menschen geht eine Bedrohung aus, von "nicht mehr Lebenden" nicht, das bitte im Hinterkopf behalten....Rückt doch noch ein paar Gläser, wenn euch danach ist, es gibt weder Gesetze, die dagegen sprechen, noch beweisbare Gründe, die es untersagen könnten, es ist nun mal u.U. ein "Tor" in eine andere Welt, kein Grund zur Panik!!!!

Das war Zufall. Nicht mehr, nicht weniger, also beruhig dich wieder.

mibimta  21.04.2015, 18:58

Oje, jetzt seh ichs auch! Irgendwo muss ich doch noch die Nummer von John Constantine rumfliegen haben...XP

dercooleBabo  21.04.2015, 18:52

Zufall? Ich glaube nicht!! :D

Justin Bieber hat 12 Buchstaben genau so wie schwuuuuuuul, Zufall? Ich glaube nicht!!

Mein Ernst? Definitiv? Es war keine gute Idee. Wenn ihr auf die Weise Geister einladet, dann kommen die. Wenn sie sich mal selbst eingeladen haben sollten, kann man sie aber auch loswerden. Solange ihrs nicht wieder macht, wird wahrscheinlich nix mehr passieren.

Ich darf mich gleich im Voraus gegen andere Kommentare verteidigen: Ich weiß selbst, dass das Glas schon nen Sprung gehabt und aus Zufall durch den Druck kaputt gegangen sein könnte. Betone: könnte. Keiner von euch hat bisher beweisen können, dass es Wesenheiten von außerhalb unseres Systems nicht gibt. Und solange bitte ich mir Toleranz aus.

An dich nochmal: Das kann so gewesen sein wie im zweiten Absatz beschrieben, und wenn dich das mit dem Sprung im Glas beruhigt, dann glaub es ruhig. Wenn es dich nicht beruhigt, dann mach dir jetzt trotzdem keinen Stress, bleib einfach von allem weg, was dir in Richtung Geister irgendwie spanisch vorkommt. So mächtig sind die dann auch wieder nicht. Sollte doch noch mal irgendwas seltsames passieren, was dir sorgen macht: pn an mich.

Vielleicht nur Zufall. Probiers nochmal aus und wenn noch etwas seltsames passiert dann rufe jemanden an (Ghostbusters ^^)

sofort das Glas kleben !!

ganz wichtig , nichts vergessen.

dann geht der Geist zurück zum Ursprung