Gläserrücken - klappt das auch alleine?

9 Antworten

Kann klappen, aber eher nicht. Ich denke, eine Person alleine schafft es nicht, alleine mit Muskelkontraktionen das Glas anzuschieben. Aber alleine durch Geister wird sich das Glas nie bewegen, weder mit einigen Mitspielern oder alleine.

Auf Deine Frage zu antworten, allein wirst Du es nicht schaffen, die Energie reicht nicht aus. Es müssen mindesten zwei besser 3 sein.

Es sollten auch Menschen sein, denen Du 100%ig vertrauen kannst. Du musst wissen, dass sie nicht heimlich nachhelfen beim Schieben.

Man muss auch gar nicht das Brett dafür haben, wir haben die Buchstaben und Zahlen auf Papier geschrieben und ausgeschnitten. Man sollte es auf einem Holztisch machen der möglichst geleimt ist und nicht mit Schrauben und Eisen zusammengehalten wird.

Und dann kommt es auf die Konzentration an und wenn Du dann etwas spürst, kannst Du in Gedanken fragen ob da Jemand ist und wenn, wird sich das Glas zum ** Ja** hin schieben. Dann kannst Du Deine Fragen stellen.

So haben wir es jedenfalls gemacht.

Da kann nichts klappen. Das ist Humbug.

rücke Gläser in den Geschirrspüler und ohne Geisterbeschwörung werden sie sauber!

Das kann gar nicht klappen, weil es schlicht gesagt Blödsinn ist. Man kann auf diese Art keinen Kontakt mit Geistern (so es denn welche gibt) aufnehmen. Gefährlich ist es nur deshalb, weil es bei sehr sensiblen Menschen Ängste bis hin zu Psychosen auslösen kann. Deshalb sollte man auch besser die Finger davon lassen.

GerhardRih  06.12.2015, 18:51

wenn da nix ist braucht auch keiner Angst haben, und es ist auch nicht gefährlich

putzfee1  06.12.2015, 19:09
@GerhardRih

Selbst wenn man sich nur einbildet, dass da was ist, kann es zu psychischen Schäden kommen. Du solltest dich mal mit der entsprechenden Fachliteratur auseinander setzen, ehe du hier sowas einfach so abtust, @GerhardRih.