Habe ich Geister?

3 Antworten

Das klingt für mich zu 90% nach paranormaler Aktivität. Versuche ruhig zu bleiben und nicht in Panik zu geraten. Einige Entitäten können deine Angst spüren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann viele Ursachen haben aber auf jedenfall kein Geist. Vielleicht irgendein Tier oder so was du nicht sehen konntest.

Pferdedame20241
Beitragsersteller

Aber an im Bad an der tür nh klopfen ? Wir haben nh doppelgeschoß Wohnung ( also nh 2 stöckige Wohnung) also vom Dach kann das ned kommen und wir haben auch keine Haustiere 😅

Sanni295  07.07.2024, 02:52
@Pferdedame20241

Du hast doch selbst geschrieben Dachfenster. Mit Tier meinte ich ein Wildtier draussen

Sanni295  07.07.2024, 04:23
@Pferdedame20241

Verstehe mich bitte nicht falsch ich habe selber schon übernatürliches erlebt und bin mir sicher das es so etwas auch gibt. Durch Geschichten lassen sich aber auch viele beeinflussen und meist gibt es eine rationale Erklärung. Deswegen sollte man solche Sachen erstmal ausschließen ;)

Das hört sich wegen der Sache mit dem Fenster nach einem Dämon an.