Kann man einen Wesenstest auch beim Menschen durchführen wie man das bei Hunden macht?

3 Antworten

Der Wesenstest besteht u. A. aus einem Gehorsamkeitstest. Bei Kindern könnte man das vielleicht noch machen, aber bei Erwachsenen wäre das komisch.

Das wäre schön :-) Und was machen wir denen die den Test nicht bestehen ? Maulkorb und Leinenpflicht ?

SeiEhrlich2020
Beitragsersteller

Höhere Steuer!

Mit den meisten Menschen kann man aber doch an Kindern vorbeilaufen, ohne dass sie diese beissen.

Nein, Menschen sind wesentlich komplexer als Hunde und können zudem noch lügen.