Kann man EDEKA noch ernstnehmen?

12 Antworten

Liegt "vielleicht" auch daran das es in der Natur keine blauen Früchte gibt? Bei Blaubeeren ist das Blau, eine Mischung aus Rot und Grün!

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Wirtschaft, Allgemeinwissen)

Es wird bei Edeka auch weiterhin Blaubeeren und blaue Trauben geben ( na gut, die sind eher dunkellila).

Die Warnung ist mehr symbolisch gemeint, um Aufmerksamkeit zu generieren.

Finde ich übrigens eine gute Aktion!

Ich finde diese Positionierung von EDEKA sehr gut. Da sollten viele andere Unternehmen mitmachen. Die Marktbetreiber, die sich von der Kampagne distanzieren, sollten gemieden werden: Klarheit mit den Füßen schaffen!

Die Aktion war als Mischung aus politischem Statement und Marketing offensichtlich ein voller Erfolg, jedenfalls gemessen daran, wie die Rechten getriggert sind und durch ihre aufgeregten Kommentare der Aktion weitere Publicity verschaffen. Die werden sich bei EDEKA denken: Yeah, alles richtig gemacht, die Empörungsmaschine läuft...