Kann man durch Weinen schlechte Noten bekommen?

3 Antworten

Nein das währe doch völlig absurd wenn zum Beispiel ein 3 Klässler auf die Nase fliegt und weint dann aber dafür eine schlechte Note bekommt das währe echt sehr seltsam

Nein, kann man nicht!

Die Lehrerin erkennt dass es sich um einen lausigen kindischen Versuch handelt seine Note zu verbessern!

Das ist nur noch peinlich wenn Erwachsene sowas machen und sich wie kleine Kinder benehmen.

Wenn das während einer Klausur auftritt und du aufgrund des Weinens nicht alle Fragen beantwortest, ja.

Ansonsten natürlich nicht.

JungerKind
Beitragsersteller

Warum ansonst natürliches nicht?

Und warum kann man während einer Klausur eine schlechte Note von den Lehrer bekommen, wenn man anfängt zu weinen?

SirLucifer97  20.09.2024, 09:50
@JungerKind

Warum solltest du deswegen eine schlechte Note bekommen? Weinen verstößt gegen keine Schulordnung und macht auch deine Leistungen nicht schlecht.

Das Klausur Beispiel bezog sich auf eventuelle Folgen des Weinens (Weinen anstatt die Fragen zu beantworten).