Kann man diese Dosenbohnen oder etwas in der Art auch kalt verspeisen, ohne es in die Mikrowelle zu tun Nachui?

4 Antworten

Das hängt davon ab, was auf der Dose steht:

Steht da, dass man das Essen nur noch erwärmen muss, dann kann man es bedenkenlos essen, da es bereits fertig gekocht wurde. Kann man auch anhand der Zeit feststellen, auf die man die Mikrowelle stellen muss.

Sollte ein langer Zeitraum (mehr als 15 Minuten) drin stehen, kannst du von ausgehen, dass es noch fertig gekocht werden muss. Dann würde ich es eher nicht essen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich privat seit vielen Jahren mit Medizin.

Schädlich ist es nicht, die Bohnen wurden ja gegart. Ob es schmeckt, ist eine ganz andere Sache.

Probier's aus... wirklich viel kann ja nicht schief gehen

Kannst ja dann Bescheid geben, wie es war😂