Kann man die sushi noch essen?

3 Antworten

Das ist etwas Alge. Kommt darauf an ob es gekühlt war. Die bei Hqppy Sushi produzieren die jeden Tag frisch vor Ort, geht also klar.

Die Massenware von Rewe verpackt überlebt man wegen der Hygiene, schmecken aber nicht. Salat abgepackt hat mehr Keime

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Spielwiesen  30.08.2024, 12:18

Die Erfahrung habe ich auch gemacht... Überleben ist nicht Leben! ♡

Hallo,

da hat wohl die Alge etwas abgefärbt. Das kannst du noch essen. Ansonsten: mach das kleine Stück weg und gut ist.

LG

Das könnte ein Strang Nori-Alge sein.

Lass es lieber!

Was mich betrifft: Für 3,95 € setze ich meine Gesundheit und mein Wochenende nicht aufs Spiel - auch wenn ich wirksame Mittel für Leber und Darm hier hätte.

Alles Gute! ☆♤♡◇♧☆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – traditionelle Mittel zur Gesunderhaltung