Kann man das alles sehen?

4 Antworten

Kann man so nicht sagen, gehen tut es schon, blöffen kann er aber auch^^, ich würde dir empfehlen (falls du hin und wieder private gespräche führst). dir eine 2. Sim zu holen (z.b. von Aldi mit einer 6 Euro telefonflat oder so).

lg.

Nein, alles kann er nicht sehen.

Was er allerdings sehen kann, ist folgendes:

- Datum, Uhrzeit, Telefonnummer von Telefonaten und SMSs
- Datum, Uhrzeit von Internetbesuchen im mobilen Netz

Somit kann zwar nicht alles überprüft werden, aber so einiges. Die Chatverläufe kann er beispielsweise nicht sehen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach.

LG Willibergi

Das Problem habe ich auch genau das gleiche und ich glaube schon das dass geht

Also mit wem du telefoniert hast und wie lange etc. du im Internet warst, kann er auf jeden Fall sehen..