Kann mein telefonanbieter sehen, mit wem ich telefoniert habe?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey AnimeLLs,

wie du hier schon richtig erfahren hast, kann man einen Einzelverbindungsnachweis beantragen.

Dort werden dann die Verbindungen, die der Anschlussrufnummer getätigt wurden, angezeigt.

Bist du bei uns vielleicht sogar schon Kunde? Dann zeige ich dir gerne, wie du das anmelden kannst.

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Du kannst zur Mobilfunkrechnung einen Einzelverbindungsnachweis bestellen, ist allerdings kostenpflichtig bei allen Anbietern, die ich kenne.

wenn jemand produktiv arbeitet soll man ein ergebnis sehen , oder ?

der betreiber arbeitet für den mobilfunkkunden und stellt auch rechnungen mit einzelverbindungen auf wunsch her .

Ich hatte mal ne 18 euro rechnung gemacht und meine mama hat dann dort angerufen (telecom) die haben ihr dann die nummer gesagt die die kosten verursacht hat, es war eine d2  nummer...