Kann ich während meines Handyvertrag, den Vertrag auf einen anderen Namen wechseln?

3 Antworten

Klär das am besten mit dem Provider ab, das wäre aber eine Kulanzleistung.

Du bist verpflichtet den Vertrag zu erfüllen. Ich hatte in der Firma ein ähnliches Problem, auf den Kosten blieb ich natürlich sitzen, Danke Vodafone!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Natürlich, muss du einfach nur umschreiben lassen auf deine Mutter. Diese muss dann unterschreiben und fertig.

Userius854
Beitragsersteller

Achso

Ja. Das machen alle Anbieter, nennt sich "Nutzerwechsel" oder "Inhaberwechsel". Kostet manchmal eine kleine Bearbeitungsgebühr

Woher ich das weiß:Hobby