Bei Handy Vertrag Wechsel bonus wie funktioniert das?

1 Antwort

Wenn es das gleiche oder ein analoges Angebot, wie das nachfolgende ist...

https://tarife.mediamarkt.de/tarife/vodafone/vf-green-lte-20gb-24x17/

Dann hast Du dort auch schon die Funktionsbeschreibung.

Wenn es kein Onlineangebot sondern ein Angebot vor Ort war ... Frag den Verkäufer. Spätestens beim Vertragsabschluss sollte klar sein, wie es funktioniert.

Garnelen443
Beitragsersteller

Also ist es unabhängig ob ich meine Telefonnummer mitnehmen oder nicht?

Yrral  01.09.2024, 09:37
@Garnelen443

Gehe ich von aus. Aus dem Angebot keine Bedingung für die Rufnummernmitnahme hervor.