Handy-Vertrag wem gehört das Gerät?

4 Antworten

Schau mal was im Vertrag steht. Kann sein, dass das Handy keinem von euch beiden sondern eben dem Anbieter gehört.

Der den Vertrag abgeschlossen hat und unterschrieben hat ..

hyperbulist
Beitragsersteller

Hallo Sarinkasun. Das scheint ja das problem zu sein, Vertrag läuft auf mich, aber wird nicht von meinem Konto abgebucht.

Hab nun vier Antworten und bin leider doch nicht sicher ... Selbst im Laden war man unsicher , ich sollte doch lieber nen Anwalt zu Rate ziehen? Das kann doch nicht so unklar sein?

Gruß Hyperbulist

Derjenige, der zahlt, der zahlt ja auch das Geraet. Also gehoert ihm das auch.

Rechtlich wohl dem der den Vertrag hat, Moralisch dem der es bezahlt hat.