Kann man sehen mit wem ich telefoniere?

2 Antworten

Wenn dein Vertrag / Prepaidkarte eine Flat für Telefonie und SMS hat, muss man einen Einzelverbindungsnachweis beantragen, der kostenpflichtig ist. Ohne kann man deine Anrufe und SMS Versandt nicht sehen.

Bezüglich der telefonate kann der vertragsinhaber(deine eltern) "einzelnachweise" einfordern und einsehen. Dort kann man sehen wie lange und mit welcher Telefonnummer du telefoniert hast. Ich glaube nicht das sie sehen können wie viel GB die für WhatsApp ausgibt und on sie sehen mit wem du kommuniziert schon garnicht.( in meiner o2 app konzentrieren och nichts genaueres zum Internet verbraucht finden)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung