Kann man auf allen großen Tieren reiten?

6 Antworten

Man kann schon, aber ob man es bei allen überleben würde oder ob alle Tiere das ohne irgendwelche Medikamente mit sich machen lassen, ist eine andere Sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Familie züchtet seit vielen Jahren Hunde

Im Prinzip ja. Zumindest wenn du Säugetiere meinst. Allerdings müssen diese Tiere eben auch vom Wesen her so gutmütig sein, dass sie eingeritten werden können. Und es gibt natürlich auch Tiere, die vom Gebäude her einfach völlig ungeeignet sind. Zum Beispiel Giraffen.

Auf nen Kroko z.B. net unbedingt...auch Raubtiere...würde ich eher abraten von...^^

Versuche es mal auf einem Nashorn oder Flusspferd. Ich würde aber eine Erste-Hilfe-Station in der Nähe haben wollen.

Felixsenior  10.06.2020, 18:46

Wozu? Wird dann nicht mehr nötig sein.