Kann man abnehmen, wenn man jeden Tag ein 20 minütiges Workout macht und komplett auf industriellen Zucker verzichtet?

2 Antworten

Kann funktionieren, muss aber nicht. Man kann auch ohne industriellen Zucker zu viel essen, wenn die Energieaufnahme höher und gleich der verbrannten Energie ist, wird man nicht abnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – über 30 kg abgenommen

Zum abnehmen musst du mehr Kalorien verbrauchen, als du zu dir nimmst. Wenn dir das mit dieser Methode gelingt, dann ja.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Veterinärmedizinstudium