Wie viel kann ich in 15 Wochen abnehmen?
hey, ich wollte fragen wie viel ich in 15 Wochen abnehmen kann ich bin ca 1.69m groß und wiege so ca 66kg und da ich in 15 Wochen in den Urlaub fahre und mich total unwohl fühle, wollte ich fragen wie viel ich ca abnehme wenn ich jeden Tag ein 20 Minütiges Workouts von Sophia Thiel mache ps ich habe hier unten eine Umfrage gemacht was ihr schätzt wie viel ich abnehmen kann
8 Stimmen
5 Antworten
Im Urlaub trägst du sicher leichtere Kleidung, das wären dann in etwa 3 kg weniger.
ich bin ca 1.69m groß und wiege so ca 66kg
Also bist du rechnerisch im Normalgewicht und solltest somit rein faktisch genau 0kg abnehmen.
Pauschal kann man das ohne umfassenden Ernährungsplan und die Kaloriendifferenz ohnehin nicht sagen. Bei den Basisdaten würde ich von allem jenseits der 5-7kg abraten, erst recht in dem Zeitraum. Das aber nur allgemein, gezielt geht da nichts, Also konzentriere dich auf Fitness und gesunde Ernährung im langfristigen Erhalt und nicht auf Gewichtsreduktion. Du hast deinen Stoffwechsel schließlich länger als die nächsten 15 Wochen.
Ich würde dir raten, höchstens 5-10 Kg abzunehmen, weniger ist bei deiner Größe nicht nötig, sogar gefährlich.
Außerdem wäre das ein realistisches und gesundes Ziel.
Wie viel kann ich in 15 Wochen abnehmen?
Kannst Du hier ausrechnen: https://www.fettrechner.de/kalorienrechner/abnehmdauer/abnehmdauer.php
Alex
...wenn du es dir nicht mit mehr Essen als zur Zeit wieder reinholst.
dein ganzes Gewicht bis auf die Knochen