Kann keiner frau mehr vertrauen?

4 Antworten

Hey Hey,

also ich sage dir das mal aus meiner Sicht. Hatte ich hatte sowas ähnliches vor 5 Jahren und hänge heute noch an ihr. Klar habe ich ihr das nie gesagt und wir haben auch schon längst keinen Kontakt mehr, jedoch ist es meine damalige große Liebe gewesen. Obwohl sie mich so hintergangen und belogen hat würde ich heute immer noch alles für diese Frau fallen lassen.

Ich habe selbst versucht mich mit anderen Frauen ab zu lenken, aber immer wenn es dann um das Thema Liebe geht denke ich immer an sie.

Ich schätze mal, dass du da nichts machen kannst und das ganze einfach verjähren muss.

LG

acedpuma640
Fragesteller

So ein Schwachsinn wie kannst du sie noch lieben sie hat dir ein Messer in den Rücken gerammt sowas ist nicht wieder gut machbar

FloxUebersmart  23.04.2022, 23:06
@acedpuma640

Ja wie viele haben mir das schon gesagt, wie doof ich doch in der Hinsicht sei. Wie gesagt jedoch weiß sie es nicht und wir haben auch keinerlei kontakt mehr zueinander. Die guten Zeiten waren einfach zu schön als, dass ich mich an die schlechten erinnere.

Vertrauen muss man sich verdienen.

Sieh es positiv: Du hast mit ihr keinen Verlust gemacht. Sie hat nur ihren Charakter gezeigt.

Jz wirst Du wahrscheinlich noch vorsichtiger sein..

Das ist wirklich eine schwerer Vertrauensbruch und manche Menschen verarbeiten das nie. Setz dich damit also nicht unter Druck. Aber Versuch zur rechten Zeit vernünftig zu denken, dass nicht jede Frau so ist. Ich kenne einige Ehen/Beziehungen, wo noch keiner fremd gegangen ist… und ich gehe aufgrund unserer Nähe davon aus, dass das auch stimmt :)

Ich verstehe Dich voll und ganz . Mit der Zeit vergeht sicher dieser Schmerz . Verliere trotzdem nicht das Vertrauen , nicht alle Frauen sind schlecht