Er hat mich aufeinmal blockiert, weil ich keine Zeit zum Schreiben hatte?

2 Antworten

Such dir jemand anderen und schreib das nächste Mal zeitnah zurück, wenn du nicht zurückschreiben kannst, dann such dir jemanden, der nicht mit dir schreibt oder auch dir jemanden, wenn du auch Zeit für einen Menschen hast.

Es gibt echt nichts Schlimmeres als jemanden, der es nur schafft einmal alle 24 Stunden was zu schreiben.

Maracuja467
Beitragsersteller

Ehm.. Wir haben gestern den ganzen Abend geschrieben, heute hat er mich schon früh angeschrieben, da hab ich eine Std später geantwortet, weil ich da noch geschlafen habe. So dann haben wir auch 2 Stunden geschrieben und ich musste arbeiten, schrieb ihm noch, dass ich ihm später antworte, weil ich arbeiten muss. Er schrieb mir dann noch, dass er hofft, dass ich mich wirklich nochmal melde.. Und dann hab ich ihm geantwortet (in meiner Pause) und zack war schon blockiert.

Also WIR HABEN VIEL GESCHRIEBEN. Und ich antworte nicht nur einmal in 24 Std, vorallem nicht, wenn ich jemanden wirklich gut finde.

Chrusty02  15.04.2021, 16:29
@Maracuja467

Dann frage ich mich, warum du meinst, dass du keine Zeit zum Schreiben hattest, habe das deswegen so verstanden.

Hatte auch schon die eine oder andere Frau die alle 24h mit nem Oneliner geantwortet hat, dass jeder Actionstar aus den 80ern und 90ern neidisch wird, weil schüchtern/beschäftigt.

In dem Fall hat der irgend einen Schaden, solltest dir jemand anderen suchen und einfach akzeptieren, dass es komische Menschen gibt.

Maracuja467
Beitragsersteller
@Chrusty02

Ja, ich hatte da keine Zeit weil ich arbeiten war.

Ich schaue was passiert , ob noch was passiert und ja.. eventuell ergibt sich bald mal was positives

Chrusty02  15.04.2021, 16:59
@Maracuja467

Was soll denn noch passieren, er entblockt dich oder nicht.

Angenommen er entblockt dich, willst du das mit dir machen lassen? Gibt es einen triftigen Grund jemanden zu blockieren? Wohl kaum oder!?

Selbst wenn das Brad Pitt zu seinen jungen Jahren ist, willst du das mit dir machen lassen?

Kann alles sein. Vlt hat er eine neue kennengelernt während dessen und wusste nicht wie er dich los wird!? Hat dich einfach blockiert. So ein Verhalten sagt viel aus über sein Charakter lass einfach los....

Maracuja467
Beitragsersteller

Er meinte halt noch, dass er hofft dass ich mich nochmal melde und er mich gerne näher kennenlernen möchte.

Alles ziemlich schwer zu verstehen ,leider.

Laila321  15.04.2021, 15:39
@Maracuja467

Er Spielt mit deinen Gedanken lass los ist besser so kann ich nur empfehlen..... Seine Taten wieder spiegeln nicht seine Worte.