Frau kennengelernt? Sie spricht von ihren ex?

11 Antworten

Meiner Meinung nach solltest du dich etwas von ihr distanzieren, denn sie ist noch nicht bereit für etwas Neues und weiß offensichtlich noch nicht, was sie will.

Ja, sie ist offensichtlich nicht bereit für was neues. Spar es dir die Überbrückung zu werden.

Sie muss erstmal ihre Gedanken ordnen und überhaupt begreifen was sie will. Ich denke das du ihr ihren Freiraum lassen solltest aber auf keinen Fall zu weit distanzieren solltest sondern falls du sie möchtest es unter jeden umständen probieren solltest und nicht loslassen solltest. Und mir fällt auf das ich zu viel solltest benutze deswegen sollte ich dir einfach glück wünschen und sollte hoffen das ihr alle glücklich werdet. xD

Sie scheint noch nicht bereit für was Neues zu sein.

Hi,

sie denkt immer noch an ihn.

Sage ihr, das ein neues Leben beginnt.

Mario