Wie mit Trennung umgehen?

4 Antworten

Sie berührt das nicht mehr, sie hat damit abgeschlossen. Das solltest du auch tun. Verschwende nicht deine Energie und such dir jemand der zu dir passt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Du hattest dich gleich voll reingestürzt, weil du verliebt warst.

Sie nicht. Sie hat die 2 Monate genutzt, zum Kennenlernen.

Aus irgendeinem Grund wurde es nicht nach ihrer Vorstellung.

1/2 Jahr mindestens ist es Kennenlernen.

Sich Hals über Kopf in etwas hineinstürzen kann leicht schief gehen.

Finde Gründe, weshalb es besser ist, dass sie ging. Und dann lass sie los. Tu deines. Bring dich wieder hoch und such ne Neue.

Such nicht als Habenwoller, sondern als Freudegeber.

Universum hat Gesetze.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Frauen)

Sie hat keine Gefühle mehr für Dich gehabt und hat mit der Beziehung abgeschlossen.

Daß ist extrem schmerzhaft, weil von Deiner Seite aus, die Liebe und Gefühle voll da waren/ bzw. immer noch sind.

Leider kannst Du nichts anderes machen als es zu akzeptieren, so weh es auch tut und Dich versuchen, abzulenken.

Du könntest Dich mit Freunden treffen, sportlich betätigen, usw.

Gibt dafür genug "Guides" im Internet und auf Youtube

Wenn du unbedingt mit jemandem drüber sprechen möchtest dann gibt es da auch Telefonnummern an die du dich wenden kannst