Am bodenzerstört Freundin geht mir fremd?

6 Antworten

Aufgrund deiner Beschreibung ist sie nicht loyal und sag ihr du hast die Chats gelesen. I mean sie ist selber „schuld“ wenn sie dir den Zugriff gegeben hat. Mach Schluss mit ihr. Wird vllt. Schwer aber dir wirds nicht besser gehen. Vielleicht weiß sie auch dass du an ihr hängst und geht deswegen davon aus, dass du sie nie verlassen würdest. Sie hat dich sozusagen in der Hand. Lass dir das nicht gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sintoohnelobi
Beitragsersteller

Werde ich machen danke

Würde meine Zeit nicht mehr weiter mit ihr verschwenden und das Weite suchen.

Sintoohnelobi
Beitragsersteller

Ist eigentlich auch richtig so hänge aber an der

starscourge420  21.07.2024, 00:58
@Sintoohnelobi

ne tust du nicht. der kleine affe in dir ist das. ich bin 32 und hab schon mehr als genug ärger hinter mir um dir verraten zu können dass es nur einen einzigen weg gibt: den nach vorne. mach sport, häng mit den homies ab, geh raus, spiel ein spielk durch was du lange nicht zocken konntest, lern wie man musik macht - whatever. wenn die dich glücklich irgendwo stehen sieht, is das strafe genug (glaub mal)

starscourge420  21.07.2024, 00:59
@Sintoohnelobi

achso und je früher du zeit und raum in deinem leben schaffst, desto früher kann die richtige dich finden. also einfach ready machen für die zukunft

Sintoohnelobi
Beitragsersteller
@starscourge420

Hast vollkommen recht finde es nur sehr asozial von ihr gucke gerade noch mal auf Instagram und der Chat ist jetzt gelöscht habe aber alles gescreenshotet irgendwie hat sie das wohl gemerkt mir soll es egal sein das Thema zwischen ihr und mir ist beendet

randomgirl167  21.07.2024, 01:12
@Sintoohnelobi

Das wird dich auf die Dauer nur noch mehr schädigen. Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Such dir jemand, der dich wertschätzt und dir gegenüber loyal ist

starscourge420  21.07.2024, 11:34
@Sintoohnelobi

glaub ich dir. es ist ok dass es weh tut. das zeigt dass du ein herz hast und um so wichtiger ist es dass du lernst dich von so giftigen menschen fern zu halten. die coolen leute werden dich vermissen wenn du dich von sowas kaputt machen lässt

Also als erstes sei eif traurig weinen mit Freunden reden und eif deine Wut rauslassen aber ihr nichts sagen tu so als wäre alles gut. Danach wenn du keine Kraft mehr hast zu weinen traurig weinen usw lenkst du dich mit sachen ab also serie gucken mit Freunden chillen usw aber bitte uhr nichts anmerken lassen. Da ich nicht weiß wie weit ihr seit und jetzt mal davon ausgehe dass ihr erwachen seit und auch schon miteinander schläft fährt eif in irgend ein Park mit Auto und fang dann an so ja dies das lass mal rückbank und wenn sie sich schon nackt ausgezogen hat und gerade aus Auto steigt um nach hinten zu gehen fahr eif weg dann ist sie alleine nackt im Park/Wald. Andere Optionen wäre leag ihre nudes Hauptsache dass sie nicht auch wähle von dir hat die nur sie sehen darf. Wenn du meine Antwort absurd findest kann ich mich rechtfertigen ich bin selber weiblich und habe auch ein freund den ich über alles liebe und niemals fremdgehen würde ich weiß es eif wir sind auch schon 2 jahre zusammen. Und als frau kann ich dir sagen dass solche frauen wie deine "Freundin" einfach billige nu**e sind und wenn sie so ein scheiß macht hat sie auch Rache verdient deswegen ist da nichts schlimmes mit bei sie vor dem ganzen Internet so zu zeigen wie sie ist einfach eine schl..pe. Deswegen geh als ein Gewinner aus dieser Beziehung raus und glaub mir es gibt genug Frauen und Mädels da draußen die wenn die dich wirklich lieben dir nie fremdgehen werden und dass du jetzt 2 mal sowas erlebt hast ist nicht schlimm dass war einfach Erfahrung und Leute die einem fremdgehen machen eine Sünde und Karma kommt nie alleine deswegen kopf hoch und räch dich an dieser hoe.

LG

Sintoohnelobi
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank für diese Antwort danke danke schön klar habe ich intime Bilder von ihr sie aber keine von mir bin eigentlich ein herzensguter Mensch aber sie hat jetzt sowieso den ganzen Chatverlauf auf Instagram gelöscht was sowieso sehr verdächtig ist habe alles aufgezeichnet also ist das sowieso ein Vertrauensbruch dass sie dazu nicht steht finde es sehr schlimm diese heutige Generation

Xbox1gaming  21.07.2024, 01:31
@Sintoohnelobi

Das Freut mich dass ich helfen konte und wie gesagt es wäre jetzt ehrlich nichts schlimmes wenn du diese fotos verbreitest an freunde eventuell auch an ihre Familie oder die eif auf zb discord irgendwelche Gruppen schickst und ihren User dazu gibst. Sie soll das kriegen was sie verdient ich kann dich verstehen dass du dann ein schlechtes gewissen hast aber wenn sie denkt dass sie dass recht hat dich zu verarschen und dir weh zu tun dann hast du genau so das Recht es bei ihr zu tun

Sintoohnelobi
Beitragsersteller
@Xbox1gaming

Da hast du leider recht fremdgehen ist das letzte sowas kann man nicht wieder gut machen

Sintoohnelobi
Beitragsersteller
@Xbox1gaming

Sie hat den ganzen Chat gelöscht bringt mich gerade echt zum Nachdenken mit zwei weiteren Typen hatte sie während mir Kontakt dass sie dabei kein schlechtes Gewissen hat wundert mich habe Nachrichten gelesen die ich gar nicht hören wollte wie es mit anderen Typen im Bett war und sonstiges

Xbox1gaming  21.07.2024, 01:38
@Sintoohnelobi

Wenn Sie denkt sie sollte dabei kein schlechtes Gewissen haben dann ist sie einfacher ein eckiger Mensch deswegen sei einfach froh dass so ein Dreck aus deinem Leben raus ist

Richtig assi sowas. Du solltest dringend das Gespräch suchen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

starscourge420  21.07.2024, 11:34

Reden ist in der Regel so das letzte was irgendwas bringt. Taten sind viel effektiver.

Sintoohnelobi
Beitragsersteller

Weiß nicht ob ich das um diese Uhrzeit unbedingt noch bringen soll sie ist sowieso im Urlaub und hat diesen Chat gelöscht habe aber alles aufgezeichnet und Screenshots

Sintoohnelobi
Beitragsersteller
@Jinxthiings

Möchte sie eigentlich nicht mehr sehen nach dieser Nachricht verstehst du?

Sintoohnelobi
Beitragsersteller
@Jinxthiings

Naja was soll man da noch klären Schluss machen ist für mich da die einzige Option

Jinxthiings  21.07.2024, 01:00
@Sintoohnelobi

Ja deswegen ja ! Persönlich sehen ihr das zeigen sie sagt ihr Statement und dann sagst du vertrauen ist im Arsch ich mache Schluss

Ihr hattet laut deinen Fragen vor 7 Tagen kennenlernphase, dass solltest du noch erwähnen.

Kann ja sein das , dass mit dir sich gerade quasi überschnitten hat oder ?