Freund ist bei Dating-App angemeldet.. noch immer

11 Antworten

Was spricht denn eigentlich dagegen, wenn Du deinen Freund auf diesen Umstand, das er nach wie vor diese Dating - App nutzt respektive dort angemeldet ist ansprechen würdest. Rein theoretisch sollte es doch derzeit dafür auch keinen echten Grund mehr geben und so ist es auch nicht zuviel von ihm verlangt, wenn er sich dort erst mal abmelden würde. Sollte es zwischen euch beiden irgendwann doch den Bach runter gehen, dann kann er sich ja jederzeit wieder anmelden.

Ging mir auch so jetzt ist er immer bei www.big7.info und chattet, finde das voll gemein von ihm.

Du solltest mit ihm darüber reden... das würde mich auch nicht erfreuen^^ Viel Glück

Tricks ihn aus. Melde dich unter einem neuen Konto an mit falschem Bild etc. .. und schau ob er versucht sich dir zu nähern, bzw. wenn er meint er würde dich lieben (oder so ) (also auf deinem falschen Acc) dann weißt du das er noch nach anderen sucht

Vectorworks  26.09.2014, 21:11

Daumen runter, keine gute Idee!!!

Du solltest ihn auf jeden Fall damit konfrontieren und ihr solltet beide klären, welche Erwartungen ihr an eure jetzige Beziehung habt.