Kann man einen Tag Frau sein?

5 Antworten

Nagellack, Kleid, Brüste und Co kann man kaufen (Amazon und Co)

Auftreten kann man üben (sprechen, laufen etc)

spricht also nichts dagegen.

btw ist eine Frau nicht durch Kleid und Co definiert…verhalte dich einfach so, wie du es möchtest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin queer.

Teilweise ja kannst schon Röcke und Schminke benutzen aber das ist nicht unbedingt weiblich Männer können das auch tragen ohne Frauen zusein

Bei Brüste wird es schwirig kannst östrigen nehmen aber da brauchen die Brüste mehere monate zum wachsen also nicht das was du willst kannst stadessen umschnallbrüste Holen und dann shirt oder Pulli drüber

Für unten gibt es aber kein weg nur 1 tag lang Vagina/Vulva zu haben und zur Stimme kannst stimme verstellen das es sich weiblich anhört hört sich aber meistens unnatürlich an wenn man es mit absicht versucht zu verstellen

Ja, ich habe das schon mal bei einem Bekannten gemacht. Hab ihn geschminkt, Perrücke und Kleid angezocken. Ein schönes Parfüm drauf gemacht. Er hat ein BH angezogen der mit Socken ausgestopft wurde. Es gibt auch eine Hose die Arschpolster hat. Optisch haben wir auch seine Hüften mit dicken Socken ausgestopft, damit der Becken breiter wirkt und eine Talie entsteht. Und so sind wird dann Raus Shoppen gegangen. Und keiner hat bemerkt dass er eigentlich ein Mann ist. Vorher habe ich ihm auch die richtige Körperhaltung und den Gang einer Frau beigebracht. Ihm hat es so Spaß gemacht dass wir das noch ein paar mal gemacht haben. Er sagt die Erfahrung ist es auf jeden Fall wert. Weil man mit anderen Augen gesehen und wahrgenommen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja mach das, am besten mit deiner Freundin, die sollte alles haben, was man braucht, selbst Erfahrung und du wirst erleben, wie es ist eine Frau zu sein, oder fast. Ich glaube das jeder Mann das machen sollte um eine Frau zu verstehen.

Man (n) kann auch länger Frau sein, Honey! Ich bin's schon quasi über 30 Jahre!👄