Eine frau hat mir das geschrieben was kann ich darauf antworten?

Rehauge337  06.08.2021, 12:10

Wie hast du ihr Vertrauen gegeben?

Jan009K
Beitragsersteller

Ich schreib mit ihr halt öfters. Und Facetimen. Anscheinend hab ich vieles richtig gemacht. Ich weiss aber nicht wie ich jetzt antworten soll. Ich will es nicht verkacken

3 Antworten

oha.. da ist sie auf die Nase gefallen, und dann urplötzlich vertraut sie jemandem, den sie NOCH NIE persönlich getroffen hat..

Ich würde das langsam angehen, und ihr schreiben..

lass uns erstmal persönlich kennenlernen.. mehr würde ich auf das Ganze gar nicht eingehen

Jan009K
Beitragsersteller

Ich weiss ich find es schwer darauf zu antworten. Weil wir schreiben schom sehr lang und nächste woche daten wir uns. ich hatte soetwas noch nie.

Sie entwickelt bereits ernsteres Interesse oder/und Abhängigkeit zu dir.

Nun darfst du bei auf Gegenseitigkeit beruhendem Interesse positiv darauf eingehen.

Jan009K
Beitragsersteller

Ich hab auch sehr großes Interesse. Aber ich weiss nicht wie ich antworten soll. Ich will es nicht verkacken

verreisterNutzer  06.08.2021, 12:14
@Jan009K

Naja wird wohl auch auf die dadurch bei dir entstehenden Emotionen ankommen.

Stresst dich die Aussage? Fühlst du dich geehrt? Freust du dich darüber, dass sie dir bereits vertraut?

Ich mein ja ihr solltet euch vll gleich angewöhnen sowas offen und ehrlich zu kommunizieren, sofern das noch nicht der Fall ist..

Teil ihr mit was dir ein Bedürfnis ist - aber bleib dabei authentisch, würd ich jz Mal grob sagen..

Jan009K
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Ich hab ihr geantwortet. unzwar "ich verstehe was du meinst. Ich habe auch dieses Gefühl von dir. Lass es uns langsamer angehen. Lass uns nichts überstürtzen"

Du mußt für dich entscheiden was du willst und entsprechend antworten.

Nur weil du pauschal Probleme mit dem Vertrauen hast, heißt das nicht, dass du dich keiner Frau zuwenden solltest.

Jan009K
Beitragsersteller

Das hat mir die frau geschrieben. Ich weiss nicht was ich antworten soll. Haben seit langem Kontakt. Und haben öfters gefacetimet

maja0403  06.08.2021, 12:16
@Jan009K

Antworten mußt du schon selbst denn es soll deine Antwort sein und nicht die meine. Wenn du weißt was du willst, weißt du auch was du schreiben kannst.