Kann jemand diese Tarot Karten für mich deuten?
Was bedeuten diese Karten für mich?
6 Antworten
Die zehn der Schwerter zeigt eine innere Überlastung, die dir vielleicht nicht bewusst ist. Vielleicht ist es auch bereits zu einem plötzlichen Ende im Leben gekommen.
Der Teufel steht für eine Bindung an etwas, das nicht gut tut, doch da wir uns dadurch faszinieren lassen, lassen wir nicht los, obwohl wir es könnten (die Kette hängt locker)
Die Liebenden hat eine ähnliche Symbolik, zwei Menschen (es können auch innere Eigenschaften, oder Prozesse sein), die eine Entscheidung erforderlich machen.
Du siehst also, dass es hier darum geht, eine Entscheidung über die Weiterführung von etwas zu treffen, nachdem es bereits eine erste wichtige Veränderung gab.
Hilft das weiter?
Das könnte auf eine toxische Beziehung hindeuten oder dich davor warnen.
Die Liebenden stehen für Beziehung, aber auch für "prüfen der Beziehung" oder für Verträge, denn Ehe ist ein Vertrag!
Der Teufel steht für Lügen, Manipulation, Sucht, auch ungesunde/ böse Sexualität, Verführung, Ausnutzen, Abhängigkeiten etc.
10 Schwerter, tiefe Verletzung, Angriff von hinten / aus dem Nichts, Niederlage
Wenn du diese Karten für eine berufliche Frage gezogen hast: Neuer Beruf oder neuer Arbeitsplatz ist möglich, aber Vorsicht! Mobbing oder Ausbeutung oder Vorgesetzte die deine Arbeit für ihre ausgeben sind möglich. Auch verwehrte Aufstiegschancen oder berufliche Sackgasse können gemeint sein.
Das wäre meine Deutung dazu.
Eine Neigung (Zukünftig?) wenn sie nicht geändert wird zum Tod führt
Könnte tatsächlich bedeuten das du betrogen worden bist . Etwas in der Liebe läuft verkehrt . Die 10 Schwerter deuten auf tiefe Verletzung hin . Der Teufel eine Abhängigkeit , Täuschung und auch List . In Kombination mit den Liebenden leider betrug .
Das bedeutet, dass du sterben und dann in der Hölle bei Satan als sein Sklave landen wirst, weil du in deinem Leben viele Sünden begangen hast, darunter vermutlich auch Sex ohne Ehe (dritte Karte).
Aus der Ecke, aus der auch das Kartenlegen kommt, denn Kartenlesen ist ein grundlegender Bestandteil des Unsinns. :)
Es trifft 1:1 auf meine Situation zu