Frage zum Tarot? heimlich verliebt sein?

3 Antworten

Der Stern könnte bedeuten, dass die Zeichen eigentlich gut stehen - die 8 Münzen, dass dazu aber von Deiner Seite noch etwas (Überzeugungs-) Arbeit gehört.

Die 10 Stäbe stehen auch irgendwie für Arbeit und warnen, sich zu viel vorzunehmen. Allerdings arbeite ich selbst nicht mit umgedrehten Karten, und kann Dir von daher zu dieser Karte nichts sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Diplom-Hexe, praktiziere eine Art eklektisches Hexentum

Das sagt sie Dir, aber nicht solche albernen Karten.

Kartenlegen ist Unsinn.

Tarot- Karten haben mit der üblichen Wahrsagerei weniger zu tun sondern dienen der Selbstreflektion/Inspiration. Solche Spezialabfragungen könnrn diese nicht leisten, es bleibt reine Phantasie was du oder ein Anderer darin sieht - alles passt.