Was bedeuten die Tarot Karten?

3 Antworten

Es ist schwer zu erkennen. Für Tarotkarten gibt es aber auch eine Anleitung, wie man sie deuten kann.

Statt Karten zu "befragen", solltest du mit deinem Partner über deine Ängste reden.

Sanni295  08.05.2024, 21:58

Was hat ein Partner damit zu tun?

Knovieh  08.05.2024, 23:08
@Sanni295

Die Frage wurde im Nachhinein bearbeitet. Ich habe auf den Originaltext reagiert.

Die Fragestellerin will anhand der Karten rausfinden, ob ihr Freund sie betrügt.

Für jeden Kartenleger wären andere Karten gekommen, da jeder sie anders interpretiert. Du musst es also schon selbst herausfinden, wenn nicht ein spezifischer anderer Kartenleger da war, der da deuten sollte. Am Anfang kannst du dabei ruhig die Bedeutungen aus einem beliebigen Guide verwenden, aber mit der Zeit wirst du dann auch ein eigenes Gespür entwickeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Amateur-Kartenleger, dank zwei Jahren Erfahrung