Wie soll Tarot diese Fragen beantworten?

2 Antworten

Hallo MichelleMalfoy

Das Orakel dient dir nur als Sinnbild um dir aus einem außersinnlichen "sehen" (durch eigenen Fähigkeiten) etwas zu zeigen das du in Worte fassen kannst

Sprich: du brauchst keine vorgegebene Muster diese sind die Muster anderen sodas jene die verstehen.. Du kannst und sollst sogar deine eigene Methoden finden.. Ich habe die Karten auch schon einfach in die Luft geschmissen und das gedeutet was ich im Flug sehen konnte oder dann das Bild auf dem Boden - da eignet es sich einen großen Zirkel, Geodreieck, bindefaden, Stecknadel und ggf einen Taschenrechner zu haben um sehr tiefgreifend zu gehen durch Mathematik

Beachte insbesondere die goldene Zahl, Pi, viereck, Dreieck, fibonnacci, Quadrate und Wurzeln

Lg,

Lacrimis

RanbooLive
Beitragsersteller

Ich wollte ja wissen wie das Deck diese Fragen beantwortet. Aber danke trotzdem. ;)

Lacrimis27  09.01.2021, 20:58
@RanbooLive

Geht ebenfalls aus der Frage hervor :)

Das Orakel dient dir nur als Sinnbild um dir aus einem außersinnlichen "sehen" (durch eigenen Fähigkeiten) etwas zu zeigen das du in Worte fassen kannst

Du solltest zuerst mal wissen, was die Tarotkarten heißen.

Liegt bei "the Person you want" z.B. die 8 der Schwerter, dann magst du eine Person, die anderweitig gebunden ist.