Kann ich zu latein welchseln?

beamer05  01.01.2024, 21:14
Hab und statt latein genommen

könntest du das nochmal verständlicher formulieren?

.... magst du auch schreiben, warum/wozu Latein?

Marie5785
Fragesteller

Meine das ich info statt latein genommen habe und gerne wechseln würde, info ist mir zu schwer

1 Antwort

Hmm, ob du wechseln kannst (also das Fach tauschen), kann dir wahrscheinlich wirklich nur jemand aus deiner Schule (Rektorat?) sagen.

Allerdings: ob dir Latein dann wirklich leichter fallen wird, solltest du gründlich überlegen.

Wenn ich mir -u.a. hier bei gf- so manche Fragen zu Latein ansehe (kannst ja nach dem Begriff mal die Beiträge durchsuchen --> rechts oben auf die Lupe, dann "Latein" eingeben)...