Kann ich von Amazon.de Ware ins Ausland an einen Hub locker oder Packstation senden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das weiß ich auch nicht, aber ich habe mir schon Dinge in Hotel oder eine andere Adresse, bei der ich geklärt habe, dass sie nicht überrascht sind, schicken lassen.

Ja, geht, aber in der Regel nur auf der entsprechenden Heimatwebseite (bei Lieferung an einen Locker/Filiale in Frankreich, muss der Artikel bei amazon.fr bestellt werden)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Thomaskarfeld
Beitragsersteller

Klar habe das dank Support herausgefunden 🥲

Jjjjj24472929  02.07.2024, 09:35

Zusatzinformation:

Hab das auch persönlich schon gemacht, Packstationen von DHL gibt es natürlich nicht, aber eigene von amazon in vielen Ländern und in manchen Alternativen (bei externen Packstationen muss man sich halt verifizieren, das geht nicht wenn man keine Adresse im Land hat, man muss also an Filialen oder amazon Locker senden lassen)