Bus Abo kündigen, Busausweis mit schicken?

1 Antwort

Hallo,

in jedem ÖPNV-ABO - Vertrag gibt es grundlegend erst mal klar definierte Kündigungsfristen und etwaige Sonderregelungen, wenn man vor Erreichung der durch ein ABO vergünstigten Mindest-Vertragslaufzeit aussteigen möchte. ( Etwaige Abschlags-Nachforderungen )

Am besten regelst Du Deine Frage aber individuell mit Deinem derzeitigen ABO-Partner (Transdev Regio) in gegenseitiger Absprache.

Nur dann hast Du echt aus erster Hand, wie das bei Deinem Vertragspartner konkret läuft.

LG

emilyerdbeer641
Beitragsersteller

vielen lieben dank, werde ich tun!