Kann ich mit den FX 4300 gta 5 spielen?

2 Antworten

Je nach Grafikkarte kannst du das machen.

Dieser FX ist jetzt zwar nicht so gut aber er reicht für GTA 5 aus, dennoch würde ich dir empfehlen einen andern Prozessor zu kaufen, mindestens den fx 6300

Entscheidend ist aber, dass deine Grafikkarte ausreicht, denn letztendlich kommt es auf die an.

Welche Grafikkarte willst du dir denn holen ?

Edit: Sorry, überlesen, gt 730...

Also Nein, die 730 reicht echt nicht aus, da könntest du mit viel Glück noch auf den niedrigsten Einstellungen bei 24-30 FPS rumlaggen

Also ich hab z.b. mit meiner 660m in einem Laptop Probleme, GTA 5 läuft noch gerade so ohne das ich auf Auflösungen jenseits von gut und böse gehen muss (ich zock es aber hauptsächlich auf meinem PC mit GTX 970).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium in der Richtung außerdem noch Hobby

Nein, geht nicht

Jonathangebe71  13.02.2016, 16:28

Prozessor mit 2,44 GHz sollte erstmal reichen....3 wären besser

Jonathangebe71  13.02.2016, 16:28

Also Grafikkarte ist jetze wichtig....Musst halt schauen ib die auf dein Mainboard mit den anschlüssen Passt und nicht zu lang ist, sodass sie nicht mehr in das gehäuse passt

Jonathangebe71  13.02.2016, 16:27

Die vorraussetzungen verlangen eine gtx660 und die ist viel besser als deine gt730

Jonathangebe71  13.02.2016, 16:26

weil du mindestens eine Gtx750 brauchst....noch besser eine GTX950 oder Gtx960

ThomasOrolax
Beitragsersteller

Und warum

Jonathangebe71  13.02.2016, 16:23

Es kommt nämlivh auch auf die graka an