Kann ich mit den FX 4300 gta 5 spielen?
Ich habe eine Gt 730 4GB, 8GB RAM, Windows 7 (64 bit). Ich möchte mir gerne den AMD FX 4300 Prozessor mit 3.80 zulegen, doch ich wieß nicht ob ich damit gta 5 spielen kann! Ich habe Gta 5 bereits gespielt aber das mit einem 2.44ghz Prozessor (ohne Ruckeln,lags,etc.)
2 Antworten
Je nach Grafikkarte kannst du das machen.
Dieser FX ist jetzt zwar nicht so gut aber er reicht für GTA 5 aus, dennoch würde ich dir empfehlen einen andern Prozessor zu kaufen, mindestens den fx 6300
Entscheidend ist aber, dass deine Grafikkarte ausreicht, denn letztendlich kommt es auf die an.
Welche Grafikkarte willst du dir denn holen ?
Edit: Sorry, überlesen, gt 730...
Also Nein, die 730 reicht echt nicht aus, da könntest du mit viel Glück noch auf den niedrigsten Einstellungen bei 24-30 FPS rumlaggen
Also ich hab z.b. mit meiner 660m in einem Laptop Probleme, GTA 5 läuft noch gerade so ohne das ich auf Auflösungen jenseits von gut und böse gehen muss (ich zock es aber hauptsächlich auf meinem PC mit GTX 970).
Wieviel Geld hast du denn für die Graka zur Verfügung ?
Nein, geht nicht
Also Grafikkarte ist jetze wichtig....Musst halt schauen ib die auf dein Mainboard mit den anschlüssen Passt und nicht zu lang ist, sodass sie nicht mehr in das gehäuse passt
Die vorraussetzungen verlangen eine gtx660 und die ist viel besser als deine gt730
weil du mindestens eine Gtx750 brauchst....noch besser eine GTX950 oder Gtx960
Vielen Dank! 😊