AMD FX-4300 4x 3.8GHz gut oder schlecht?

4 Antworten

Würde lieber Intel nehmen, wenn es um gaming geht.

FunkeJupiter007
Beitragsersteller

Ne Intel ist viel zu teuer. Wieso Intel? AMD ist besser als Intel

Ruffy5286  22.01.2015, 22:17
@FunkeJupiter007

Das sagst du. Haben alle ihre Vorteile und auch alle ihre Fehler. Ich würde für einen Intel Xeon plädieren. Grafikeinheit im Prozessor ist bei Gaming ja eher überflüssig, da die meistens nicht allzu gut ist. Damit ist er zumindest ein wenig billiger als die neusten i7 aber auf jeden Fall zu gebrauchen.

PChelfer12345  22.01.2015, 22:48
@Nettoentgelte
Da ist selbst der i5 4430 besser als jeder AMD Prozessor

und wenn es um die Anforderungen von Spielen geht, braucht man doch wieder ein i7 und nen Fx 8350...

Marbuel  22.01.2015, 23:46
@FunkeJupiter007

Genau deswegen muss AMD auch ihren Octa-Core für 120 - 150 Euro verschenken, während Intel für ihren knapp tausend Euro nimmt. Weil AMD besser ist. ;-)

Marbuel  22.01.2015, 23:50
@PChelfer12345

Das zeichnet sich wo ab? In den Benchmarks existierender Spiele sieht ein AMD 8350 fast nirgends Land gegen den kleinsten i5. Oft ja noch nicht einmal gegen einen i3. Der Bulldozer war ne Fehlkonstruktion. Die Architektur ist ca. 3 Jahre alt, seitdem kam im FX-Bereich nix mehr von AMD. Nur noch APU's.

hardrockfreak67  22.01.2015, 22:41

Intel ist das beste fürs gaming....

FunkeJupiter007
Beitragsersteller

nie im Leben... AMD ist Bombe!!!

FunkeJupiter007
Beitragsersteller

sicher nicht ...man braucht intel core 2 duo

Ja, man kann Spiele spielen. Ist halt ne Low-Budget-CPU. Für den Preis ist sie gut. Gibt aber natürlich besseres.

Der fx 8320 ist ein echtes PowerPaket! Den hab ich auch und die neuesten Spiele laufen top!