Systemanforderungen Total War Rome 2

4 Antworten

Denke nicht  :/ ich hatte den AMD fx 4100 und die gtx 760 drin und auch sonst genug.  Doch konnte ich das Spiel auf der Kampagne nicht spielen, da er sich beim überspringen zur nächsten Runde immer mit 1 oder 2 fps aufgehängt hat :( als ich den Prozessor gegen einen i5 4670k ausgetauscht

joshua12451245  02.09.2015, 15:03

* hatte,  konnte ich das Spiel auf max. Zocken mit 62 fps +++ und bis ca.  15000 Mann große schlachten.  Sry habs ausversehen vor dem fertig schreiben abgeschickt

Ich denke, dass es s hin laufen wird, habe selber den FX4300 und der hat schon ziemlich Power.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja wird laufen Mittlere Settings denk ich .