Geforce GT 730 FPS

7 Antworten

Glaubst du das eine Tabelle existiert die alle außer du besitzen und aus der man nur anhand der Komponenten weiß wieviel FPS das jeweilige Spiel schafft?

Als hinweis nein die gibt es nicht wir raten nur.

Und wenn du nur deine Grafikkarte angibst und nicht sonstige Komponenten Betriebssystem, standartmäßige Systemauslastung u.s.w. dann ist es auch noch ein sehr ungenaues raten.

AMD FX 4300 Quad-Core 3.80 GHz
8 Gb Ram, 64 Bit System.

habe eine gt 730 und einen i5 8400 (ist so 30% besser )habe ohne shader und ohne optifine 80 fps mit optifine 150 und mit very low shader 20 -40 fps

Bei Minecraft ist die Grafikkarte eher zweitrangig, die CPU ist entscheidender. WElche hast du den?

Kann man so pauschal nicht sagen. Kommt auf die restliche Hardware in deinem System an und selbst dann kann wohl nur jemand mit einem identischem System ungefähre angaben machen.

Ansonsten einfach mal auf YouTube nach "GeForce GT730 Minecraft" suchen. Vielleicht wirst du da ja fündig.