Kann ich für pedos finden angezeigt werden?

4 Antworten

Überlasse Strafverfolgung denjenigen, die es können und dürfen und professionell betreiben. Amateurhaftes Rumgehampel ist das Letzte, was hilft.

Nein.

Ja.

Pädophile (mit ä) stehen allerdings auf Kinder, nicht auf Frauen - weiss also nicht, wie das überhaupt gehen soll.

Dadurch machst Du Dich strafbar.

Alleine schon dadurch, daß Du pädophil nicht richtig schreibst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.