Haare ab für Geld?

5 Antworten

Hey,

ich glaube, was du meinst hat eher etwas mit einem "Fetisch" zu tun. Dabei geht es nicht unbedingt darum, dass die kurzen Haare bzw. sogar die Glatze attraktiv wirken, sondern es geht mehr um die Sache an sich... die Haare abzurasieren und die Haare dann eben fallen zusehen, vielleicht auch die Veränderung dabei...

Und dahingehend gibt es eben auch Frauen, die darauf stehen bzw. die dies reizt...

Komischerweise findet man nur selten Frauen, die etwas mit meinem Faible anfangen können. Immerhin könnten sie dann ihre Haare behalten :)...

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Huschho  16.04.2023, 19:39

Ja kann ich mir auch so vorstellen, ich denke mal dass der Fetisch bei Männern und Jungs eher daher kommt dass es Ereignisse in der Kindheit bzw Jugend gab, das mit dem Thema Haare und schneiden zu tun hat, bei mir war es jedenfalls so und mit Leute mit denen ich Kontakt habe war es ebenso. Bei Mädchen ist das Thema Haare und Zwang in der Kindheit meistens nicht so gewesen, da wurden die Haare meist lang gelassen. Darum wenige Frauen mit dem Fetisch

Bei mir bestimmen meine Herrin und die Zofe ob ich weiter lange Haare habe oder eine Glatze bekommen.

Allgemein ist dies eine Entscheidung der betreffenden Person, welche dann damit leben muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und versuche gute Tipps und Ratschläge zu geben

Mona2018  15.05.2024, 23:12

Wie lang sind deine Haare?

Hallo, aus den abgeschnitten Haaren werden manchmal echt Haarperücken gemacht oder für einen guten Zweck zur Verfügung gesellt, lieben Gruß

für eine Haarspende an Krebspartienten o.ä villeicht

Mir bräuchte niemand Geld bieten.

Für einen guten Zweck würde ich mir immer den Kopf kahl rasieren lassen.

Huschho  16.04.2023, 19:40

Würde ich auch so machen wenn ich lange Haare hätte 👍👍😊