kann man gefälschte taschen kaufen?

8 Antworten

mit dem kauf einer fälschung machst du dich strafbar, auch wenn du hinterher behauptest das du nicht wusstest das es eine fälschung ist. und für die strafe die du dann zahlen darfst könntest du dir vermutlich 2 echte kaufen

Gehtdichnixanla  02.03.2022, 17:35

ES FRÄGT DICH ABER KEINER NACH DEINER MEINUNG, DIE FRAGE WAR WOHER XALLAZZZZ

Sunny844  23.01.2023, 00:23

Stimmt nicht wenn es für eigen selbst ist darf man das kaufen wenn dann ist der Verkauf strafbar aber nicht der Erwerb in kleiner Menge zum selbst Gebrauch!

Im Ausland, z.B. China oder Türkei. Legal darf so etwas in Deutschland niemand verkaufen oder kaufen. Auch über das Ausland darfst Du das nicht. Wenn Du aber ein Plagiat von einer reise mitbringst (für den Eigenbedarf und nicht in größeren Mengen) wird das vom Zoll toleriert.

die gibts es im Ausland günstig zu kaufen, z.B. Kanarische Inseln, Türkei, Tunesien. Wenn Du nur eine haben willst, dann sollte es kein Problem sein mit der Einfuhr, so genau ist der Zoll nicht, die suchen mehr nach Zigaretten, etc.

Wissen schon, nur wenn du sie eventuell im Ausland kaufst könnte es sein das sie beim Zoll einbehalten wird.

Türkei ^^ aber auch bei Ebay...schau einfach ma, wenn se bilig ist dann wird sie wohl nicht echt sein!