Abzocke bei Lovoo?

6 Antworten

@ 1G1R1A1F1

Wer ist heute noch so naiv und denkt, dass auf solchen Seiten alles reale Menschen sitzen?

Wenn man sich mal die Mühe geben würde um die AGB durchzulesen, dann würde einem das auffallen was Real ist und was nicht.

Es gibt genügend Infomaterial im Internet, wo man nachlesen kann, wie das auf solchen Portalen abläuft und das sollet man lesen, bevor man sich anmeldet.

Haha sowas geht in letzter Zeit bei jeden rum. Einfach löschen auch wenn sie dir Nacktbilder senden. Ja sowas machen die auch um dich um den Finger zu wickeln.

Das sind keine Frauen,das sind Fakeprofile die dich auf seiten locken sollen wo ein chatmod mit dir schreibt,natürlich kostenpflichtig,wenn man sich dann mal die agbs durchliest stösst man drauf,also nicht die von lovoo sondern von der verlinkten seite

Hab zwar keine Erfahrung mit Lovoo, aber es kann nur Werbung sein :D

Das klingt für mich nach abzocke, oder was sagt ihr dazu?

Genau das ist es.

Bekommen die Frauen etwa Geld dafür wenn ich mich wegen Ihnen auf der anderen Seite anmelde?

Ich glaube noch nicht einmal, dass dies Frauen oder überhaupt Menschen sind, sondern Bots.