Kann ich einen Umzugskarton als Versandkarton verwenden (DHL)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dürfte kein Problem sein

Ich würde nur ordentlich innen verpacken weil die Umzugskartons, die ich kenne, sind meistens nicht 100 % stabil :)

Und wenn du uns Zustellern einen Gefallen tun möchtest, dann lässt du diese Grifflöcher vom Umzugskarton auf (nicht zukleben) falls natürlich nicht rausfallen kann 👍🏼

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

TheSaneBane
Beitragsersteller

Ah okay, gut zu wissen, danke! Und dann werde ich die Löcher auf lassen!

Das geht. Du musst nur die vorgegebenen Maximal-Abmessungen und das Gewicht beachten.

TheSaneBane
Beitragsersteller

Das wird kein Problem sein, ist gar nicht so schwer aber groß und quadratisch. Vielen Dank für's schnelle antworten!

Kannst du verwenden. Ordentlich zu machen und fertig.

TheSaneBane
Beitragsersteller

Danke für die fixe Antwort!